Mayrhauser Dental

Philosophie

Als junger Zahntechniker bekam ich Mitte der 1980er Jahren an der Abteilung für MKG Chirurgie am AKh Linz die Möglichkeit mich auf das  Fachgebiet der Kieferorthopädie zu spezialisieren.

Seit 1994 bin ich erfolgreich als selbstständiger Unternehmer mit eigenem Fachlabor tätig. Durch meine Konzentration auf diesen einen Fachbereich der Zahntechnik, konnte ich mir sehr weitreichende Erfahrungen in diesem komplexen Gebiet aneignen.

Mein modernst ausgestatteter Betrieb produziert nach neuestem Stand der Technik und nach standardisierten Qualitätsnormen.  Ich betreibe kein „gewöhnliches“ Dentallabor. Mit meinen Mitarbeitern fertigen wir ausschließlich kieferorthopädische Therapieapparate, sowie alle zur Behandlung von  Funktionsstörungen im Kauorgan notwendigen Heilbehelfe und Hilfsteile.

Mit unseren Produkten beliefern wir unsere Kunden, Kieferorthopäden und Zahnärzte in ganz Österreich.

Mayrhauser Dental work Ruflingerstraße 17 4060 Leonding Österreich work +43(0)732 670878 fax +43(0)676 3511450 mayrhauser.at
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43 732 611266 0 fax +43 732 611266 20 www.atikon.com 48.260229 14.257369